Die Voranmeldung für die KULMBACH TRAILS 2021 ist abgeschlossen!
Die 300 Tickets sind verkauft. Wer doch noch mitlaufen möchte, kann ggf. kurzfristig vor Ort am CHECK-IN nochmal nachfragen, ob evtl. der ein oder andere nicht an den Start geht und somit ein Nachrückerplatz frei wird.

 

 

Sichert euch euren Startplatz für ein sicherlich/hoffentlich tolles Herbst-Lauf-Event in der Bierstadt Kulmbach im Frankenwald in Bayern ganz oben.

Die Startplätze sind (zunächst) auf insgesamt 300 limitiert. Die Vergabe der Startplätze erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.  Nachmeldungen vor Ort sind nur bei Verfügbarkeit und zzgl. 5.- Euro Nachmeldungsgebühr möglich.

Die Startgebühren betragen:
* für die Kurzdistanz 25,- Euro
* für die Langstrecke 35,- Euro.
GUT ZU WISSEN: pro angemeldeten Teilnehmer gehen 2,50 Euro an die krebskranke Marina Kunzelmann (wir runden dann auch großzügig auf eine runde Summe auf!)

WICHTIG: Die Bezahlung der Startgelder erfolgt nur per Bankeinzug, der erst 14 Tage vor Eventbeginn veranlasst wird. Sollte das Event aufgrund der Covid-19 Situation nicht durchführbar sein, buchen wir erst gar kein Startgeld von euch ab!

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung findest du HIER: