Crazy Runners Frankenwald Trail 13. Juni 2020

95% Natur-Pur-Trailrunning #draußenbeiuns im #frankenwald

Laufende Crazy Runners Spendenaktion 28./29.3.2020

Spontan hat sich das Crazy Runners Team Frankenwald dazu entschlossen – als Ersatz für den wegen der Corona-Pandemie abgesagten “Spenden-Lauf rund um die Ködeltalsperre” – trotzdem zu spenden! Wer sich diesem gemeinsamen Zweck anschließen möchte, herzlich gerne, aber alles ganz coronakonform (!), d.h. ganz individuell und jeder für sich alleine, aber dennoch irgendwie gemeinsam – hier findet ihr weitere Infos:

WICHTIG: Das ist KEINE organisierte Lauf- oder Gruppenveranstaltung! Jeder läuft wann, wo und wie er möchte und stets unter Beachtung der in den jeweiligen Ländern geltenden Corona-Ausgangsbeschränkungen! Wir bitten euch alle, die aufgestellten Beschränkungen ernst zu nehmen und auch in aller Form einzuhalten! Von allen Idioten, die meinen diese Beschränkungen nicht einhalten zu müssen distanzieren wir uns ausdrücklich!

VIELEN DANK AN ALLE, DIE DABEI WAREN!!! … und HIER findet ihr eure Fotos.

Organisatorisches zur Crazy Spenden Aktion 2020 NEU

5 Kommentare

  1. Pia Neubauer

    5. April 2020 at 13:57

    Bin am vergangenen Sonntag alleine um die Ködel rum. Habe gerade Spende überwiesen. Hab erst diese Woche von der Aktion erfahren. Der Lauf im März um die Ködel für einen guten Zweck ist Pflicht. Der Uli Zeuss macht immer so einen tollen Job. Super, dass Ihr solch eine Aktion durchführt.

  2. Super Idee! Bin schon gestern gelaufen, auch ohne Startnummer, geht genauso 😜. Spende soeben weggesendet 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.