Crazy Runners Frankenwald Trail 6. Juni 2021

95% Natur-Pur-Trailrunning #draußenbeiuns im #frankenwald

Organisatorisches zur Crazy Spenden Aktion 2020 NEU

22 Kommentare

  1. Hallo,
    wie und wo sollen wir denn unser Selfie und Streckendetails bereitstellen ?

  2. Volker Zielowski

    29. März 2020 at 19:18

    Hallo Markus,
    klasse Aktion! Habe gerade eine 10,9km Runde durch Eure Motivation absolviert und brauche natürlich unbedingt noch eine Startnummer – Spende geht in diesem Moment raus!

    Viele Grüße Volker

  3. Bin gelaufen und habe gespendet.
    Coole Aktion!

  4. Hallo Markus.
    Mein Mann, Sohn und ich laufen heute Nachmittag noch. Wir schließen uns gerne der Challenge an und spenden natürlich gerne.
    Anne, Bernd und Ben

  5. Hallo Markus,
    bin schon gestern gelaufen und habe per Überweisung meine Spende
    habe ich schon weggeschickt.
    Gruß Peter

    • klasse! hattest du eine Startnummer ?
      Falls nein, reichen wir die gerne nach und wir freuen uns über ein Foto von dir mit Nummer und wenn du möchtest spendenbetrag drauf

  6. Stefan Trommer

    29. März 2020 at 09:25

    Ich würde gerne heute noch für Euch laufen. Strecke schicke ich nach Startnummer zurück per Mail bin gestern gelaufen. Auch eine Spende bekommt Ihr

  7. Ursula und Stephan Horn

    29. März 2020 at 09:01

    Wir würden gern jetzt laufen

  8. Jutta Kratzel

    29. März 2020 at 07:34

    Moin Markus, schick mir doch noch ne Nummer, a 10er geht immer.

  9. Familie Zeuß

    28. März 2020 at 21:47

    Eine tolle Idee- wir sind crazy und sehr gern laufen wir morgen
    da wir kein facebook nutzen, hier die Bitte für personalisierte Startnummern

    Emma
    Lilly
    Sonja
    Rainer

  10. Sehr gerne würden wir mit personalisierter Startnummer morgen laufen, wir nutzen kein facebook;
    Uli, mein Schwiegervater hat erst vorhin davon erzählt. So können wir auch hier in München morgen den virtuellen Ködeltallauf inkl. Spende mitmachen.
    Wir hoffen es klappt noch

    Sonja
    Emma
    Lilly
    Rainer (alle Zeuß)

  11. Michael Kothe

    28. März 2020 at 15:51

    Ich würde gerne morgen für euch laufen . Könnt ihr mir eine Startnummer per Mail schicken.
    Und das Spendenkonto
    Liebe Grüße Michael

    • Hi Micha, Nummer ist per mail unterwegs. Das Spendenkonto findest du in dem PDF “Organisatorisches”, nur anklicken, dann wird’s auch größer und lesbar

Kommentare sind geschlossen.