Crazy Runners Frankenwald Trail 6. Juni 2021

95% Natur-Pur-Trailrunning #draußenbeiuns im #frankenwald

Startnummern-2020-Crazy_01_Page_1.jpeg

2 Kommentare

  1. Harald Rausch

    27. März 2020 at 19:00

    Ihr seid ja eine tolle Truppe!
    Als Verantwortlicher von “Menschen für Menschen” in Kronach war ich zuerst einmal baff, dann wurde die Begeisterung für Eure Idee /Euer Engagement immer größer. Es ist klar, dass mit Eurer Spende gerade jetzt (Heuschreckenplage!) in Äthiopien viel Gutes erreicht werden wird. Uli Zeuß wird Euch ja schon an die Zentrale in München verwiesen haben.
    Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche dieser Idee einen überragenden Erfolg.

    • Hallo Harald,
      vielen Dank für deine Nachricht. Das machen wir gerne. Sind zwar etwas crazy und ebenso überwältigt von der Resonanz. Wir hoffen, dass viele Läufer/-innen unserem Aufruf folgen und auch tüchtig spenden!

Kommentare sind geschlossen.