Die Strecken des Crazy Runners FRANKENWALDTRAIL:

Für unsere Trailrunning Veranstaltung im Frankenwald 2021 haben wir haben für euch zwei Routen ausgearbeitet (zur Zeit noch “Arbveitsversion”).  Die  “Long Trail” wird wohl etwas länger als letztes Jahr werden, wir basteln grad an einer ca. 28 Kilometer langen Tour. Dafür wird es aber auch eine “Short Trail” Strecke mit ca. 14 Kilometern geben – beide selbstverständlich auf feinsten Frankenwald-Pfaden.

STRECKENVERLAUF “Short Trail” (Idee für 2021):

und HIER die Online Daten zu der Strecke.

Der Short Trail ist mit knapp 14 Kilometern gut die Hälfte vom Long Trail. Auch die Höhenmeter sind in etwa halb soviel, zwischen 390 und 420 Höhenmeter schwanken hier die Angaben der unterschiedlichen Systeme.

HÖHENPROFIL:

 

STRECKENVERLAUF “Long Trail” (wir suchen noch etwas)

Online findet ihr die Planungsstrecke HIER … und auf den gut 28 Kilometern schaffen wir knapp 1.000 CrazyRunners Höhenmeter 🙂