Die Strecken des Crazy Runners FRANKENWALD TRAIL:

Für unsere Trailrunning Veranstaltung im Frankenwald 2021 haben wir haben für euch zwei Routen ausgearbeitet.
Aufgrund von Forstarbeiten mussten wir den ein oder anderem Umweg einplanen, was bei beiden Routen zu längeren Strecken geführt hat, d.h. noch mehr Laufgenuss für euch 😉

Die  “Long Trail” Strecke wird knapp 30 Kilometer werden und (laut outdooractive) 950 Höhenmeter. Die “Short Trail” Strecke hat ca. 14,5 Kilometer und  450 Höhenmeter. Beide selbstverständlich auf feinsten Frankenwald-Pfaden.

STRECKENVERLAUF “Short Trail”

und HIER die Online Daten zu der Strecke.

Der Short Trail ist mit etwa 14,5 Kilometern gut die Hälfte vom Long Trail. Auch die Höhenmeter sind in etwa halb soviel.

HÖHENPROFIL:

STRECKENVERLAUF “Long Trail”

Online findet ihr die Strecke HIER … bitte beachtet, dass wir zur Veranstaltung auch mal abseits der offizellen Wege laufen (dürfen). Außerhalb der Laufveranstaltung sind diese Wege nicht nutzbar! Am Höhenprofil seht ihr, dass es ständig auf und ab geht, das heisst Kräfte einteilen!