Die Strecken des Crazy Runners FRANKENWALDTRAIL:

Für die Veranstaltung 2020 haben wir haben für euch zwei Routen ausgearbeitet (zur Zeit noch „Arbveitsversion“).  Die  „Full Trail“ wird wohl etwas länger als letztes Jahr werden, wir überlegen einen knappen 30er. Dafür wird es aber auch eine „Half Trail“ Strecke mit ca. 12 -15 Kilometern geben – beide selbstverständlich auf feinsten Frankenwald-Pfaden.

STRECKENVERLAUF „Full Trail“ (noch die 23km von 2019):

HIER findet Ihr die Streckendaten online.

Je nach Tourenportal werden Höhenmeter zwischen 760 und 870 hm ausgegeben … sucht´s auch aus 🙂 laufen müsst ihr sie eh, egal wieviel es sind!

HÖHENPROFIL:

 

STRECKENVERLAUF „Half Trail“ (Idee für 2020):

und HIER die Online Daten zu der Strecke.

Der Half Trail ist gut die Hälfte vom Full Trail – daher auch der Name 🙂 – somit sind die Höhenmeter auch in etwa halb soviel, zwischen 390 und 420 Höhenmeter schwanken hier die Angaben der unterschiedlichen Systeme.

HÖHENPROFIL: