Ein bissle verrückt sind wir schon – sonst wären wir nicht das Crazy Runners Team Frankenwald – aber uns liegt auch die Region Frankenwald und das Trailrunning auf unseren naturnahen Wegen, Pfaden und Steigla am Herzen. Daher bieten wir euch als “Ersatz” für die Trails4Germany, die leider dieses Jahr nicht stattfinden können, die KULMBACH TRAILS an.

Vor allem Dank der Unterstützung der Stadt Kulmbach und der Sparkasse Kulmbach-Kronach und der Kooperation mit dem TSV Dürrenwaid ist das möglich! Nicht zu vergessen natürlich “verrückten Läufer/-innen” des Crazy Runners Teams Frankenwald, die für euch dieses Event auf die Beine stellen 😉

Mit folgenden Eckdaten:
* Termin ist der 24.10.2021
* Start & Ziel am Marktplatz Kulmbach
* 2 Strecken stehen zur Auswahl … direkt zur Anmeldung
* es gibt ein tolles Starterpaket … die Ausschreibung findet ihr HIER.
* euch erwartet Musik & Stimmung im Ziel
* und sicherlich jede Menge Laufspaß auf den Strecken
* Aber Obacht, auch ein paar Höhenmeter gehören natürlich auch dazu.

OBACHT: ein Teil der Startgelder geht an einen guten Zweck … wir unterstützen damit Mission Marina.

Das ist Trailrunning #draußenbeiuns im #frankenwald im Naturpark in Franken im Norden von Bayern.